ein Weihnachtsgruß

Ich möchte all meinen Freunden und den anderen Menschen, die mich kennen, ein schönes Weihnachtsfest wünschen. Ich werde – wie die meisten von Euch – Heiligabend im Kreis der Familie verbringen. Die Feiertage werde ich mich faul und gemütlich hauptsächlich auf dem Sofa aufhalten…. viel lesen und ab und zu mal ein Märchenfilm im Fernsehen angucken. Ein herrlich entspannendes Ritual…..

Die schönste Zeit rund um Weihnachten, ist für mich allerdings die Zeit „zwischen den Jahren“ – die Tage zwischen der Weihnachtsruhe und dem Silvestergetöse… In diesen Tagen lasse ich in entspannter Stimmung noch einmal mein Jahr Revue passieren und schaue mir noch einmal all meine Höhepunkte und all meine Niederlagen an. Diese Rückschau gibt mir Kraft und Inspiration für neue Pläne und Vorhaben, Ideen für das neue Jahr!

Ich möchte mich heute bei allen Menschen bedanken, die mich  im Jahr 2012 begleitet haben. Mit Eurer  Kritik, Unterstützung, Ablehnung, Freundschaft, Mißachtung und Liebe habt ihr mich sehr unterstützt und gestärkt. Immer mehr werde ich der Mann, der ich sein kann. Danke!

Euch und Euren Leuten alles Gute – bleibt mir gewogen……

schreib einen Kommentar.....

