Richtig versichern ist auch eine Kunst…

SocialVideo #22

Im heutigen „Video der Woche“ gibts mal wieder was aus der .garage berlin. Am 6. Mai fand in unseren Räumen ein „Gründer-Dienstag“ zum Thema „Richtig versichern ist auch eine  Kunst“ statt. Klingt jetzt nicht so richtig sexy – aber das Thema ist gerade auch für GründerInnen im Bereich der Kunst- und Kreativwirtschaft ein ganz zentrales Thema. In dem Video lernt etwas über die Arbeit der Küntlersozialkasse (KSK) – und Ihr bekommt mal wieder einen kleinen Eindruck, wie es in der .garage so zu geht…..

—————————————————————-

Immer montags  stelle ich Euch ein Video vor, in dem spezielle Aspekte meines “Kernthemas” Sozialwirtschaft / Sozialarbeit / Social Entrepreneurship vorgestellt, beleuchtet und / oder diskutiert werden. Und hin und wieder empfehle ich auch Dinge, die andere Bereiche unseres Arbeitslebens berühren. Anregungen und Tipps nehme ich gerne entgegen.

Ich freu mich sehr, wenn Ihr diesen Beitrag  (und weitere meiner Beiträge) über Eure Kanäle teilt & weiterleitet. Vielen Dank!

 

schreib einen Kommentar.....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s