Der Tag wird kommen….

SocialVideo #38

Das heutige Video der Woche ist eine Empfehlung von Oliver Schmidt. In einer Mail in der letzten Woche schickte er mir den Link und schrieb dazu: „Ich schaue und höre heute schon zum wiederholten Mal ein Video, das zwar wenig mit Sozialarbeit aber viel mit Mut und Engagement zu tun hat. Gegen Homophobie, coole Musik, offenbar haben Fans von zahlreichen Vereinen mitgemacht. Der Film wurde per crowdfunding finanziert.“

Ich habe mir den Film angesehen und mir das Lied auch zwischendurch schon mehrmals angehört….. Ich finde beides klasse. Ich hoffe, Euch gefällts auch!

 

————————————————————-

Einmal in der Woche  stelle ich Euch ein Video vor, in dem spezielle Aspekte meines “Kernthemas” Sozialwirtschaft / Sozialarbeit / Social Entrepreneurship vorgestellt, beleuchtet und / oder diskutiert werden. Und hin und wieder empfehle ich auch Dinge, die andere Bereiche unseres Arbeitslebens berühren. Anregungen und Tipps nehme ich gerne entgegen.

Ich freu mich sehr, wenn Ihr diesen Beitrag  (und weitere meiner Beiträge) über Eure Kanäle teilt & weiterleitet. Vielen Dank!

2 Gedanken zu “Der Tag wird kommen….

schreib einen Kommentar.....

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..