Herthaner spenden Pfandflaschen

Auf Facebook habe ich eine Seite eingerichtet, für die ich auch hier in meinem Blog werben möchte. Sie richtet sich vor allem – aber nicht nur – an die Hertha-Fans unter meinen LeserInnen:

IMG_2039„Liebe Herthaner…… Diese Seite will Werbung machen für eine kleine Spenden-Aktion! Vor jedem Heimspiel ziehen zahlreiche Pfandflaschensammler an unserem Stadion ihre Runden und sind auf der Suche nach ein paar Flaschen, die sie zu Geld machen können. Ich finde: Wir Herthaner sollten diesen Männern und Frauen ein bisschen helfen! Wie? Ganz einfach: Bringt zu jedem HerthaBSC Heimspiel eine Plastiktüte mit Pfandflaschen mit und stellt sie am Straßenrand ab. Ohne uns großartig anzustrengen, könnten wir so ein bisschen zusätzliches „Einkommen“ für die Leute realisieren….. Macht Ihr mit?“

Hier gehts zur Facebook-Seite: https://www.facebook.com/pages/Herthaner-spenden-Pfandflaschen/788682804516919

Ich würde mich freuen, wenn viele von Euch diese kleine Aktion unterstützen würden!

Dieser Beitrag darf natürlich auch gern massenhaft geteilt werden 😉 #hahohe

 

Ein Gedanke zu “Herthaner spenden Pfandflaschen

schreib einen Kommentar.....

