Musik bis in die Beine…… Und Mampel macht auch mit…….

Einige von Euch wissen, dass ich in einer Band namens „Telte“ spiele. Wir covern so ziemlich alles, was irgendwie tanzbar ist – das Repertoire umfasst Stücke aus den 60er, 70er, 80er und 90er Jahren und auch ganz aktuelle Songs werden immer mal wieder „bearbeitet“.

Baumann&FriendsAb und an machen wir aber auch ganz andere Sachen. Unser „Capitano“ Kristoffer Baumann lädt dann zu kleinen, aber feinen Musikveranstaltungen ein: „Baumann & Freunde“. In der ersten Hälfte singt er eigene Songs (und die sind wahrlich großartig) und im zweiten Teil trägt er zusammen mit „musikalischen Freunden“ bekannte Songs vor, die teilweise recht frei interpretiert werden. Und in einem dritten Teil gibts dann noch eine Packung „Telte“ auf die Ohren.

An diesem Freitag – das ist 20. Februar –  ist es mal wieder soweit. Um 19.00 Uhr gehts los im Bandraum des Stadtteilzentrums in der Lankwitzer Strasse 13-17 (Haus G) in Lichterfelde-Ost. Der Eintritt ist frei.

Ich selbst darf auch wieder ein Liedchen zum besten geben (fehlendes Talent wird durch gute Laune kompensiert ;-)) . Ich tät mich freuen, wenn wir viele von Euch am Freitag begrüßen dürften!

Und weitersagen dürft Ihr das auch 😉

schreib einen Kommentar.....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s