Freiburg

 Am 09. und 10.07. tagte der Vorstand des Verbandes für sozial-kulturelle Arbeit (VskA) in Freiburg. Gastgeber war der  „Stadtteiltreff am Rieselfeld„. Als erfahrener VskA’ler wage ich die Behauptung: Diese Vorstandssitzung war ein Höhepunkt der Vorstandsarbeit dieses Verbandes. Die Qualität des fachlichen Austauschs und die Relevanz der Ergebnisse für die zukünftige Arbeit des Verbandes ist bemerkenswert. Und nebenbei haben nmwir auch noch wichtige Weichenstellungen für den Fachtag „Zuflucht Stadtteil“ im September in Bremen gestellt und wichtige Eckpunkte für die Kommunikationsstrategie des VskA definiert. (by the way: bei Facebook findet Ihr ab sofort die Gruppe „Stadtteilarbeit“ , die von Stephan Wagner und mir moderiert wird)….  

Ich freu mich wahnsinnig auf die weitere Arbeit im Vorstand des   VskA…. und hoffe, den einen oder die andere beim Fachtag in Bremen zu sehen…. Weitere Infos findet Ihr dann zeitnah natürlich auch hier…..

schreib einen Kommentar.....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s