2/99

Tipp 2 liegt mir besonders am Herzen. (Jetzt wisst Ihr, warum ich meinen Bauch so pflege 😉 )

Screenshot 2015-10-28 09.11.13

In einem Beitrag vom 25.10.2015 hatte ich angedroht, dass ich die Leserinnen und Leser dieses Blogs fortan mit Ratschlägen behelligen werde. Montags bis Freitags – insgesamt 99 mal –  bekommt Ihr jeweils einen Gedanken serviert, der auf dem Erfahrungsschatz meiner 20-jährigen Geschäftsführertätigkeit in einer kleinen sympathischen Sozialorganisation basiert. Ich lade Euch herzlich ein, diesen Gedanken zu hinterfragen und zu kommentieren  🙂

Ein Gedanke zu “2/99

  1. Ja. Immer. Jedes mal, wenn ich mit irgendwas so richtig baden gegangen bin, hat mich mein Bauchgefühl lange vorher gewarnt, und dann kam vom Kopf oder vom Überich: Aber es könnte doch, man muss doch, jetzt sei doch mal nicht so, jetzt wart doch mal ab….
    Wenn der Bauch warnt, dann laufe schnell und weit.

    Gefällt 1 Person

schreib einen Kommentar.....

