4/99

Screenshot 2015-10-27 15.38.01

In einem Beitrag vom 25.10.2015 hatte ich angedroht, dass ich die Leserinnen und Leser dieses Blogs fortan mit Ratschlägen behelligen werde. Montags bis Freitags – insgesamt 99 mal –  bekommt Ihr jeweils einen Gedanken serviert, der auf dem Erfahrungsschatz meiner 20-jährigen Geschäftsführertätigkeit in einer kleinen sympathischen Sozialorganisation basiert. Ich lade Euch herzlich ein, diesen Gedanken zu hinterfragen und zu kommentieren  🙂

3 Gedanken zu “4/99

    • Natürlich ist es anmaßend, Einstein zu widersprechen. Aber schon die Ausgangsthese ist falsch….. ( ich gehe nicht davon aus, dass ein unordentlicher Schreibtisch, Ausdruck eines unordentlichen, sondern eines unorganisierten Geistes ist…… – das ist ein Unterschied) 😉

      Gefällt 1 Person

schreib einen Kommentar.....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s