Mein Lied der Woche: Brothers in Arms

Manchmal versteht man erst wie Menschen ticken, wenn man mitkriegt, was für Musik sie mögen…. Aus diesem Grunde will ich ab heute jeden Sonntag „Mein Lied der Woche“ hier verlinken….. Ich hoffe, Ihr mögt das 🙂

Heute an dieser Stelle: Mark Knopflers „Brothers in arms“. Ich glaube, mit 25 habe ich beschlossen, dass das Lied ist, das bei meiner Beerdigungsfeier gespielt wird (was hoffentlich noch gaaaaaaaaanz lange hin ist ;-))  Ich liebe dieses Stück mehr als jedes andere Musikstück, das ich kenne….. Geniesst es ….. und träumt!

 

schreib einen Kommentar.....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.