Song der Woche: da gäbe es einige von David Gilmour…..

Manchmal versteht man erst wie Menschen ticken, wenn man mitkriegt, was für Musik sie mögen…. Aus diesem Grunde will ich  jeden Sonntag „Mein Lied der Woche“ hier verlinken….. Ich hoffe, Ihr mögt das:-).

Heute gibts es ein Video mit einigen der besten Songs von David Gilmour, dem genialen Kopf von Pink Floyd. Dieser unverwechselbare Gitarrensound  und die markante Stimme von David Gilmour begleiten mich schon mein ganzes Leben. Ich kann  mich noch ganz genau daran erinnern, wie ich im Alter von 12 oder 13 Jahren das erste Mal Pink Floyd und diese Gitarre gehört habe. Diese Musik ist Teil des „Soundtrack meines Lebens“ geworden.

 

schreib einen Kommentar.....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.