Herthaner spenden Pfandflaschen

hahoheVor einigen Monaten habe ich eine Facebookseite eingerichtet mit dem Namen „Herthaner spenden Pfandflaschen“ für die ich hier im Blog heute noch ein bisschen Werbung machen will!

Die Idee: Vor allem, die Herthaner, die mit dem Auto anreisen, könnten sich doch mal eine Kiste mit leeren Flaschen in den Kofferraum stellen – und diese dann am Strassenrand vorm Oly bereitstellen. Ein kleines Zubrot für die Flaschensammler – gerade auch in der  kalten Jahreszeit und kanpp vor dem Weihnachtsfest ein soldarischer Beitrag zur Unterstützung der Ärmsten…. am besten gleich heute vor dem Spiel gegen Darmstadt!

Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr für diese kleine Aktion und meine Facebook-Seite ( https://www.facebook.com/Herthaner-spenden-Pfandflaschen-788682804516919/ ) ein bisschen Werbung machen könntet. Vielen Dank!

#hahohe

schreib einen Kommentar.....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s