wir müssen mal reden……

Screenshot 2019-04-12 15.33.35In meinem letzten Beitrag zum Thema „Reinventing SzS“ hatte ich bereits angekündigt, dass es zukünftig einen Podcast geben wird, in dem wir den „Reinventing“-Prozess im Stadtteilzentrum Steglitz e.V. plaudernd begleiten!

Die erste Folge ist nun produziert und online. Ihr könnt Sie H I E R hören (externer Link). Kristoffer Baumann und ich sind der Meinung, dass die Premiere gar nicht soooo schlecht geworden ist 🙂

Für freuen uns über Eure Rückmeldungen, Kritik und Vorschläge für Schwerpunkte in weiteren Folgen!

Ein Gedanke zu “wir müssen mal reden……

  1. Spannender, inspirierender podcast. Habe das Buch von Laloux vor vielen Monaten gelesen und bin selbst auf der Suche nach neuen Möglichkeiten soziale Unternehmen so zu gestalten, dass sie die komplexen Herausforderungen der heutigen Zeit und der Zukunft bewältigen können.
    Herzliche Grüße
    Renate Wilkening

    Gefällt 1 Person

schreib einen Kommentar.....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.