in tiefer Trauer um Stephan F. Wagner

-PAXP-deijE-PAXP-deijE-PAXP-deijE10714222_1043501282332465_150515431271377711_o.jpgHeute erreichte uns die Nachricht vom Tod Stephan Wagners. Ich bin fassungslos und unendlich traurig. Er ist heute gestorben. Mehr wissen wir noch nicht.

Stephan war Vorsitzender des Verbandes für sozial-kulturelle Arbeit und darüber hinaus in unzähligen Arbeitszusammenhängen eine feste Größe. National und International. Dem Stadtteilzentrum Steglitz war er seit 1996 eng und freundschaftlich verbunden. Er war Mentor, Berater, Kritiker, Antreiber, Freund. Und so vieles mehr…….

Für die deutsche und die internationale Nachbarschaftsbewegung ist das heute ein tiefschwarzer Tag. Die Lücke, die Stephan hinterlässt, wird nicht zu schliessen sein.

Meine Gedanken und mein Mitgefühl sind bei seiner Frau und seiner Familie.

Warum müssen die Besten so früh gehen?

 

4 Gedanken zu “in tiefer Trauer um Stephan F. Wagner

schreib einen Kommentar.....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s